Seit über 24 Jahren pflegen, reinigen und warten wir die verschiedensten Gebäude, Nutzungsräume und Außenanlagen unserer Kunden. Dabei betreuen wir die gesamte Infrastruktur von Immobilien, bringen Fassaden, Büros, Hallen oder Tiefgaragen zum Glänzen und planen, gestalten und kümmern uns um repräsentative Grünanlagen. Dafür sind wir im Großraum München und Umgebung im Einsatz.
In unserer Anfangszeit sprach man noch von Hausmeisterdienst, Winterdienst und Putzkolonne – seitdem hat sich die Branche stark professionalisiert. Unser Leistungsportfolio reicht heute von Facility Management über Gebäudereinigung jeglicher Art bis hin zu Garten- und Landschaftsbau – nachhaltig, ISO zertifiziert und ausgeführt von spezialisierten Fachkräften. Denn unser Antrieb ist es, Ihrem Anspruch gerecht zu werden!
Ein inhabergeführter Familienbetrieb sind wir nach wie vor. Nur unsere Familiengröße hat sich vervielfacht – auf mittlerweile mehr als 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Die Anforderungen hingegen sind gleich geblieben: Wir setzen hohe Maßstäbe an eine zeitnahe und zuverlässige Verfügbarkeit für unsere Kunden, pflegen schlanke und transparente Abläufe, schulen uns und unsere Mitarbeiter stetig weiter und sind jederzeit offen für neue spezifische Leistungen.
Gesellschaftliches Engagement ist uns ebenfalls sehr wichtig. Etwa unterstützen wir soziale Einrichtungen, anstatt regelmäßig Kundengeschenke zu verteilen.
Vor über 24 Jahren gründete Hans Wellmann die Wellmann Gebäudemanagement GmbH, um Wohn- und Grünanlagen im Münchner Raum gewissenhaft zu betreuen und zu pflegen. Heute ist daraus ein respektables mittelständisches Unternehmen mit mehr als 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewachsen – geführt durch das Geschäftsführer-Duo Daniel Gilbert und Benedikt Wellmann. Hans Wellmann ist weiterhin als Berater für das Unternehmen tätig.
Erfahren Sie mehr über Wellmann. Bestellen Sie unser Infopaket, das wir Ihnen gerne kostenlos zusenden.